Mein Plan für die INSC2020 

Mein Plan für die INSC2020 

Einer der größten Fehler, den ich bei meinen ersten Webseiten und auch bei den ersten Seiten-Challenges und SEO-Wettbewerben begangen habe, war, zu schnell zu viel zu wollen.  

Um diesen Fehler nicht wieder zu begehen, werde ich mich bei meiner Nischenseiten für INSC2020 an einen Plan halten, bei dem ich mich an Peers Vorgehensweise orientiert habe. 

Ich werde mich dabei nicht auf Wochen begrenzen, sondern mich darauf konzentrieren diese Aufgaben nacheinander abzuarbeiten. 

Mein Arbeitsplan 

Meine “ToDo-Liste” für die inoffizielle Nischenseiten-Challenge sieht so aus: 

  • Nischenfindung und Analyse potentieller Keywords 
  • Installation von WordPress 
  • Konzeption und Umsetzung eines eigenen WordPress-Theme 
  • Festlegen von Struktur und Textaufbau 
  • Erstellen von Inhalten 
  • Suchmaschinenoptimierung (OnPage & OffPage) 
  • Monetarisierung 

Natürlich wird es immer wieder Schritte geben, die sich wiederholen oder stetig fortgesetzt werden müssen. So sind die Suchmaschinenoptimierung und das Erstellen von Inhalten Aufgaben, die sich regelmäßig wiederholen werden. 

Wie wirst du vorgehen? 

Wie gehst du bei der inoffiziellen Nischenseiten-Challenge vor? Hast du konkrete Pläne oder eventuell Tipps für andere Teilnehmer – schreib es in die Kommentare! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.