OM Treffen in Oldenburg

hergen-beim-vortragVorab, OM heißt Online Marketing.

Wer kennt sie nicht, bzw. hat noch nicht von den großen Treffen und Veranstaltungen der SEO-Scene wie DMEXCO gehört?

In großen Metropolen finden diese Treffen mit hunderten und tausenden Besuchern statt. Auch Treffen im kleineren Rahmen gibt es, aber fast ausschließlich in den Brennpunkten um Berlin oder Köln herum.

Für die meisten bedeutet das eine lange Anfahrt und Übernachtungskosten. Das kann sich nicht jeder leisten, weder zeitlich noch finanziell.

Da tut es gut wenn sich regionale Treffen auftun. Auf dem flachen Land verbergen sich die wahren Schätze. „OM Treffen in Oldenburg“ weiterlesen

Herbstchallenge 2016

Im Herbst, der ein Sommer ist, beginnt eine neue Nischenseiten-Challenge. Angeregt und durchgeführt wird sie von Michael Schöttler.

Michael Schöttler ist Geschäftsführer von imwebsein.de, einer SEO-Agentur die im Mittelstand stark vertreten ist. Dazu gehört auch die Seite SEO-Portal.de. Im zugehörigen Forum findet man die „Projektgruppe 2016“, der Dreh-, und Angelpunkt dieser Challenge. Die Teilnahme ist kostenfrei. „Herbstchallenge 2016“ weiterlesen