Hallo Nischenwelt

Lange habe ich überlegt ob ich einen kleinen Blog über das Thema Nischenseiten führen möchte. Dazu hatte ich schon vor über einem Jahr entsprechende Domains registriert. Das ist diese hier und Nischenseiten-test.

Nischenseiten-Test war eher Spaß und ich wollte das Thema Nischenseiten und (Pseudo) Tests aufgreifen. Das was ich aber dort machen würde kann ich hier auch machen. Es werden also einige Seiten ihr Fett wegbekommen.

Der Hauptaugenmerk wird auf praktischen Tipps, Textertipps, Pluginvorstellungen, Veranstaltungen so wie dem einen oder anderen SEO-Gerücht liegen.

Der Hauptgrund weshalb die Seite jetzt doch und das fast übereilt das Licht der Welt erblickt ist eine Blogparade über die Teilnehmer der aktuellen Nischenseitenchallenge 2016.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich brauchte einen ersten Beitrag und ihr habt erfahren warum die Seite entstanden ist.

Es fehlt noch an allen Ecken und Enden, vom Design und einer richtigen Konzeption. Wird spannend.

Lassen wir uns überraschen wie lange das ganze Freude macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.